50% Rabatt auf alle Korrekturgläser
Filter
  1. Marke : Guess
12 Artikel
12 Artikel
Guess

Guess-Brillen: augenfälliger Sexappeal

Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Laetitia Casta, Karen Mulder, Estelle Lefébure – um nur einige zu nennen. Wer den Namen Guess hört, denkt automatisch an Supermodels und den Auftritt dieser sexy Ikonen, die Generationen von Männern und Frauen zum Träumen gebracht haben. Guess zelebriert Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Abenteuergeist, aber auch männlichen Sexappeal. Welche Frau verkörpert den Geist von Guess perfekt? Jennifer Lopez. Und welcher Mann? James Dean. Verstehen Sie, was wir meinen? Eine Jugend, die Kühnheit und Leidenschaft ausstrahlt und sich nicht darum kümmert, was die anderen über sie denken. Die Brüder Marciano haben es geschafft, den Jeans&T-Shirt-Look zur coolen Uniform zu machen und sich als unverzichtbare Accessoire-Marke für ein lockeres Outfit zu positionieren.

 

Be so good they can’t ignore you

Stil ist eine Frage der Haltung. Guess, die Marke einer selbstbewussten, entschlossenen Jugend, die nach ihren eigenen Regeln lebt und sich weigert, in der Masse unterzugehen. Mit einer Guess-Brille sind Sie garantiert ultratrendig und treten in die Fussstapfen der Rock-Legenden, die die Geschichte der Marke geprägt haben.

 

Sinnlichkeit und Unverfrorenheit

Im Alltag das Selbstbewusstsein eines Rockstars auszustrahlen, ist nicht schwer. Guess präsentiert erschwingliche Modelle, die einfach zu tragen sind, und setzt auf Brillencodes, die diese Marke so erfolgreich gemacht haben. Selbst in seiner diskretesten Form ist das Logo unverkennbar und erlaubt es Ihnen, Ihre rockige, romantische Seite ohne grosses Aufsehen zu unterstreichen. Bei Visilab schätzen wir besonders die Liebe zum Detail im Schriftzug, dem fein gearbeiteten Dreieck, die Strass-Steine und Pailletten, die Wahl der poppigen Farben, die glamourösen Formen und kühnen Motive, die dem Gesicht Leuchtkraft und einen Geniesserblick verleihen.

 

Guess what? Generous is the new sexy

Guess ist auch eine Stiftung, die Geld für Anliegen sammelt, die ihr am Herzen liegen, wie die Brustkrebsforschung und die Spende von Spielzeug an unterprivilegierte Kinder. Wer kann da noch behaupten, es mangle der Mode an Tiefe?