Bestellung verfolgen/ändern

Bestellung verfolgen/ändern
Bestellung Oktober 2017

Sie können den Stand Ihrer Bestellung jederzeit in der Rubrik "Ihre Einkäufe" in Ihrem MyVisilab-Konto nachverfolgen.

Bestellbestätigung nicht erhalten

Haben Sie im Spam-Ordner Ihrer Mailbox nachgesehen?

Falls Sie wirklich kein Bestätigung per E-Mail oder SMS erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

Bestellung ändern/stornieren

Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

Ihre Bestellungen/Rechnungen einsehen

Um Ihre in einem Geschäft gemachten Einkäufe zu sehen, geben Sie bitte Ihre Kundennummer in Ihrem MyVisilab-Konto ein. Falls Sie Ihre Kundennummer nicht finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

Achtung: Zur Synchronisierung Ihrer Daten ist eine Zeitspanne von drei Stunden nötig.

Sobald Ihre Kundennummer mit Ihrem MyVisilab-Konto verbunden ist, stehen Ihnen in der Rubrik "Ihre Einkäufe" auch Ihre Rechnungen zum Download und, wenn nötig, zum Ausdrucken zur Verfügung.

Sie können den Stand Ihrer Bestellung jederzeit in der Rubrik "Ihre Einkäufe" in Ihrem MyVisilab-Konto nachverfolgen.

Bestellbestätigung nicht erhalten

Haben Sie im Spam-Ordner Ihrer Mailbox nachgesehen?

Falls Sie wirklich kein Bestätigung per E-Mail oder SMS erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

Bestellung ändern/stornieren

Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

Ihre Bestellungen/Rechnungen einsehen

Um Ihre in einem Geschäft gemachten Einkäufe zu sehen, geben Sie bitte Ihre Kundennummer in Ihrem MyVisilab-Konto ein. Falls Sie Ihre Kundennummer nicht finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

Achtung: Zur Synchronisierung Ihrer Daten ist eine Zeitspanne von drei Stunden nötig.

Sobald Ihre Kundennummer mit Ihrem MyVisilab-Konto verbunden ist, stehen Ihnen in der Rubrik "Ihre Einkäufe" auch Ihre Rechnungen zum Download und, wenn nötig, zum Ausdrucken zur Verfügung.

Sie können den Stand Ihrer Bestellung jederzeit in der Rubrik "Ihre Einkäufe" in Ihrem MyVisilab-Konto nachverfolgen.

Bestellbestätigung nicht erhalten

Haben Sie im Spam-Ordner Ihrer Mailbox nachgesehen?

Falls Sie wirklich kein Bestätigung per E-Mail oder SMS erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

Bestellung ändern/stornieren

Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

Ihre Bestellungen/Rechnungen einsehen

Um Ihre in einem Geschäft gemachten Einkäufe zu sehen, geben Sie bitte Ihre Kundennummer in Ihrem MyVisilab-Konto ein. Falls Sie Ihre Kundennummer nicht finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

Achtung: Zur Synchronisierung Ihrer Daten ist eine Zeitspanne von drei Stunden nötig.

Sobald Ihre Kundennummer mit Ihrem MyVisilab-Konto verbunden ist, stehen Ihnen in der Rubrik "Ihre Einkäufe" auch Ihre Rechnungen zum Download und, wenn nötig, zum Ausdrucken zur Verfügung.

Oben