Lieferung in ein Geschäft

Lieferung in ein Geschäft
Lieferung Oktober 2017

Es gibt zwei Lieferarten. Lassen Sie sich Ihre Bestellung nach Hause oder in ein Geschäft liefern.

Die Lieferung in ein Geschäft ist gratis.

Die Lieferzeit beträgt zwei Werktage für Sonnenbrillen, sieben für Kontaktlinsen und zehn für Korrekturbrillen.

In der Rubrik "Ihre Einkäufe" in Ihrem MyVisilab-Konto können Sie den Stand Ihrer Bestellung abrufen. Falls die Artikel nicht fristgerecht geliefert werden sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

Um Ihr Paket im Geschäft abzuholen, müssen Sie nicht unbedingt einen Termin vereinbaren. Damit Sie jedoch von einer optimalen Beratung profitieren können, empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren, insbesondere wenn Sie die Gelegenheit für einen Sehtest nutzen möchten.

Lieferstatus verfolgen

Sie können den Stand Ihrer Bestellung jederzeit in der Rubrik "Ihre Einkäufe" in Ihrem MyVisilab-Konto nachverfolgen.

Es gibt zwei Lieferarten. Lassen Sie sich Ihre Bestellung nach Hause oder in ein Geschäft liefern.

Die Lieferung in ein Geschäft ist gratis.

Die Lieferzeit beträgt zwei Werktage für Sonnenbrillen, sieben für Kontaktlinsen und zehn für Korrekturbrillen.

In der Rubrik "Ihre Einkäufe" in Ihrem MyVisilab-Konto können Sie den Stand Ihrer Bestellung abrufen. Falls die Artikel nicht fristgerecht geliefert werden sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

Um Ihr Paket im Geschäft abzuholen, müssen Sie nicht unbedingt einen Termin vereinbaren. Damit Sie jedoch von einer optimalen Beratung profitieren können, empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren, insbesondere wenn Sie die Gelegenheit für einen Sehtest nutzen möchten.

Lieferstatus verfolgen

Sie können den Stand Ihrer Bestellung jederzeit in der Rubrik "Ihre Einkäufe" in Ihrem MyVisilab-Konto nachverfolgen.

Es gibt zwei Lieferarten. Lassen Sie sich Ihre Bestellung nach Hause oder in ein Geschäft liefern.

Die Lieferung in ein Geschäft ist gratis.

Die Lieferzeit beträgt zwei Werktage für Sonnenbrillen, sieben für Kontaktlinsen und zehn für Korrekturbrillen.

In der Rubrik "Ihre Einkäufe" in Ihrem MyVisilab-Konto können Sie den Stand Ihrer Bestellung abrufen. Falls die Artikel nicht fristgerecht geliefert werden sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

Um Ihr Paket im Geschäft abzuholen, müssen Sie nicht unbedingt einen Termin vereinbaren. Damit Sie jedoch von einer optimalen Beratung profitieren können, empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren, insbesondere wenn Sie die Gelegenheit für einen Sehtest nutzen möchten.

Lieferstatus verfolgen

Sie können den Stand Ihrer Bestellung jederzeit in der Rubrik "Ihre Einkäufe" in Ihrem MyVisilab-Konto nachverfolgen.

Oben