Lieferung nach Hause

Lieferung nach Hause
Lieferung Oktober 2017

Es gibt zwei Lieferarten. Lassen Sie sich Ihre Bestellung nach Hause oder in ein Geschäft liefern.

Die Lieferung nach Hause ist ab einem Kaufbetrag von Fr. 100.- gratis. Für einen niedrigeren Betrag belaufen sich die Lieferkosten auf Fr. 8.- pro Sendung. Für den Nachbestellservice für Kontaktlinsen sowie für die Bestellung einer Geschenkkarte fallen keine Lieferkosten an.

Die Lieferzeit beträgt zwei Werktage für Sonnenbrillen, sieben für Kontaktlinsen und zehn für Korrekturbrillen.

In der Rubrik «Ihre Einkäufe» in Ihrem MyVisilab-Konto können Sie den Stand Ihrer Bestellung abrufen. Falls die Artikel nicht fristgerecht geliefert werden sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

Lieferstatus verfolgen

Sie können den Stand Ihrer Bestellung jederzeit in der Rubrik "Ihre Einkäufe" in Ihrem MyVisilab-Konto nachverfolgen.

Lieferung ins Ausland

Lieferungen können nur in der Schweiz ausgeführt werden. Bitte konsultieren Sie unsere "Allgemeinen Geschaftsbedingungen" für weitere Informationen.

Lieferadresse ändern

Sie können Ihre Lieferadresse in Ihrem MyVisilab-Konto in der Rubrik "Ihr Adressen" oder beim Abschliessen Ihrer Bestellung ändern.

Es gibt zwei Lieferarten. Lassen Sie sich Ihre Bestellung nach Hause oder in ein Geschäft liefern.

Die Lieferung nach Hause ist ab einem Kaufbetrag von Fr. 100.- gratis. Für einen niedrigeren Betrag belaufen sich die Lieferkosten auf Fr. 8.- pro Sendung. Für den Nachbestellservice für Kontaktlinsen sowie für die Bestellung einer Geschenkkarte fallen keine Lieferkosten an.

Die Lieferzeit beträgt zwei Werktage für Sonnenbrillen, sieben für Kontaktlinsen und zehn für Korrekturbrillen.

In der Rubrik «Ihre Einkäufe» in Ihrem MyVisilab-Konto können Sie den Stand Ihrer Bestellung abrufen. Falls die Artikel nicht fristgerecht geliefert werden sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

Lieferstatus verfolgen

Sie können den Stand Ihrer Bestellung jederzeit in der Rubrik "Ihre Einkäufe" in Ihrem MyVisilab-Konto nachverfolgen.

Lieferung ins Ausland

Lieferungen können nur in der Schweiz ausgeführt werden. Bitte konsultieren Sie unsere " Allgemeinen Geschaftsbedingungen" für weitere Informationen.

Lieferadresse ändern

Sie können Ihre Lieferadresse in Ihrem MyVisilab-Konto in der Rubrik "Ihr Adressen" oder beim Abschliessen Ihrer Bestellung ändern.

Es gibt zwei Lieferarten. Lassen Sie sich Ihre Bestellung nach Hause oder in ein Geschäft liefern.

Die Lieferung nach Hause ist ab einem Kaufbetrag von Fr. 100.- gratis. Für einen niedrigeren Betrag belaufen sich die Lieferkosten auf Fr. 8.- pro Sendung. Für den Nachbestellservice für Kontaktlinsen sowie für die Bestellung einer Geschenkkarte fallen keine Lieferkosten an.

Die Lieferzeit beträgt zwei Werktage für Sonnenbrillen, sieben für Kontaktlinsen und zehn für Korrekturbrillen.

In der Rubrik «Ihre Einkäufe» in Ihrem MyVisilab-Konto können Sie den Stand Ihrer Bestellung abrufen. Falls die Artikel nicht fristgerecht geliefert werden sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

Lieferstatus verfolgen

Sie können den Stand Ihrer Bestellung jederzeit in der Rubrik "Ihre Einkäufe" in Ihrem MyVisilab-Konto nachverfolgen.

Lieferung ins Ausland

Lieferungen können nur in der Schweiz ausgeführt werden. Bitte konsultieren Sie unsere " Allgemeinen Geschaftsbedingungen" für weitere Informationen.

Lieferadresse ändern

Sie können Ihre Lieferadresse in Ihrem MyVisilab-Konto in der Rubrik "Ihr Adressen" oder beim Abschliessen Ihrer Bestellung ändern.

Oben