MyVisilab

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November 2015

1. Wo finde ich meine Kundennummer?

2. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Benutzernamen anmelden.

  • Wir haben unsere Webseite www.visilab.ch überarbeitet. Neuerdings brauchen Sie für die Anmeldung für Ihr MyVisilab-Konto Ihre E-Mail-Adresse anstatt des alten Passwortes. Falls Sie sich nicht mit Ihrer E-Mail-Adresse einloggen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per Kontaktformular.

3. Ich kann mich nicht mehr mit meiner E-Mail Adresse anmelden.

  • Haben sie kürzlich eine neue E-Mail-Adresse im Geschäft oder bei dem Kundenservice angegeben? Wenn dies der Fall ist, sollten Sie sich bitte ein letztes Mal mit Ihrer alten Adresse anmelden damit die neue anerkannt wird. Für jegliche Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst per Kontaktformular.

4. Mein Konto ist blockiert.

  • Um Ihr Konto frei schalten zu lassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per Kontaktformular.

5. Ich habe mein Passwort vergessen.

6. Ich habe keinen Aktivierungscode erhalten.

  • Der Aktivierungscode wird per SMS oder an die E-Mail-Adresse gesandt, die Sie im Geschäft angegeben haben, jedoch nicht an die E-mail-Adresse, welche für Ihr My Visilab Konto benutzt wurde. Falls Sie keinen Aktivierungscode erhalten haben, versuchen Sie bitte noch einmal, Ihre Kundennummer einzugeben oder kontaktieren Sie den Kundendienst per Kontaktformular.

7. Meine im Geschäft getätigten Einkäufe werden nicht angezeigt.

  • Haben Sie Ihre Kundennummer bereits mit Ihrem Kundenkonto verbunden? Ihre Einkäufe, die Sie im Geschäft gemacht haben werden nur angezeigt, wenn Sie Ihr Kundenkonto mit Ihrer Kundennummer verbunden haben. Bitte beachten Sie, dass die Zeitspanne von 3 Stunden notwendig ist, um Ihre Daten heraufzufahren.
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