Online einkaufen

Online einkaufen
März 2016
  • Welches sind die Vorteile eines Online-Einkaufs bei Visilab?

Lieferung innert zwei Werktagen, Gratisrückgabe im Geschäft, kostenlose Anpassung und Instandhaltung im Geschäft etc. Entdecken Sie alle Vorteile im Detail.

  • Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Wir bieten Ihnen eine absolut sichere Bezahlung mit Kreditkarte (Visa, Mastercard) oder  Postcard an.

  • Fallen Lieferkosten an?

Gratis in ein Geschäft: Die Lieferung in ein Geschäft ist gratis. Sie können die gekauften Artikel im Geschäft anprobieren und von kompetenten Ratschlägen für die Wahl Ihrer Fassung und einer Anpassung durch unsere diplomierten Optiker profitieren. Diese Serviceleistungen werden offeriert.

Nach Hause: Die Lieferung nach Hause ist ab einem Kaufbetrag von Fr. 100.- gratis. Für einen niedrigeren Betrag betragen die Lieferkosten Fr. 8.- pro Sendung. Für den Nachbestell-Service für Kontaktlinsen fallen keine Lieferkosten an.

  • Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Unsere Lieferzeit beträgt zwei Werktage für eine Lieferung ins Geschäft. Für eine Lieferung nach Hause beträgt sie zwei Werktage für Sonnenbrillen und sieben für Kontaktlinsen.

In der Rubrik Ihre Einkäufe in Ihrem MyVisilab-Konto können Sie den Stand Ihrer Bestellung abrufen. Falls die Artikel nicht fristgerecht geliefert werden sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail support.client@visilab.ch oder per Telefon 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

  • Muss ich einen Termin vereinbaren, um mein Paket im Geschäft abzuholen?

Um Ihr Paket im Geschäft abzuholen, müssen Sie nicht unbedingt einen Termin vereinbaren. Damit Sie jedoch von einer optimalen Bedienung profitieren können, empfehlen wir Ihnen, das Geschäft für einen Termin zu kontaktieren, insbesondere, wenn Sie die Gelegenheit nutzen möchten, um einen Sehtest zu machen.

  • Kann ich meine Lieferung auch im Ausland erhalten?

Lieferungen können nur in der Schweiz ausgeführt werden. Bitte konsultieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Informationen.

  • Ich habe mich bei meiner Bestellung geirrt. Wie kann ich sie im Nachhinein ändern?

Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice per E-Mail support.client@visilab.ch oder per Telefon 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

  • Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!

Haben Sie im Spam-Ordner Ihrer Mailbox nachgesehen? Falls Sie wirklich kein Bestätigungs-E-Mail oder SMS erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail support.client@visilab.ch oder per Telefon 058 710 06 50 und geben Sie die Details Ihrer Bestellung an.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können jederzeit den Stand Ihrer Bestellung in der Rubrik Ihre Einkäufe in Ihrem MyVisilab-Konto nachverfolgen.

Oben