50% Rabatt auf alle Korrekturgläser*

Beanstandungen

Beanstandungen
Umtausch und Rückgabe Oktober 2017

Ist der Artikel fehlerhaft oder beschädigt oder entspricht er nicht Ihren Erwartungen?

Das tut uns leid. Nachfolgend das Vorgehen für die Rückgabe Ihres Artikels:

1. Kontaktieren Sie den Kundendienst

Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst sofort nach Erhalt des Pakets mithilfe des Kontaktformulars und unter Angabe der folgenden Informationen:

  • Bestellnummer
  • Foto der Beschädigung
  • Kurze Beschreibung der Beschädigung und deren Ursache

Artikel mit Fabrikationsfehlern können retourniert werden, sofern sie Visilab innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt des Pakets gemeldet werden und sich in der Originalverpackung befinden.

Unser Kundendienst kontaktiert Sie dann so rasch wie möglich, um Ihnen das Vorgehen für die Retournierung Ihres Artikels zu erklären.

2. Rückerstattung

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 15 Werktagen nach Erhalt der mangelhaften Ware.

Oben