Die FAME Kollektion von Tommy Hilfiger

Die FAME Kollektion von Tommy Hilfiger
Die FAME Kollektion von Tommy Hilfiger
Die FAME Kollektion von Tommy Hilfiger
Lifestyle Oktober 2015
T.Hilfiger

Die Kollektion ist inspiriert von dem Zusammenspiel aus Fashion, Music, Art und Entertainment – "F.A.M.E." – den langjährigen Leidenschaften und ständigen Inspirationsquellen Hilfigers seit der Gründung seiner gleichnamigen Marke im Jahr 1985.

Vom Stil der Rock Stars bis zum Grafik-Design der 60er Jahre vereint die Kollektion die besten Elemente der Pop-Kultur. Die Silhouetten sind in einer klassischen rot-weiß-blauen Farbpalette gehalten und mit einem Retro-Touch der 70er Jahre modernisiert worden.

Die Kollektion ist ab Herbst 2015 bei Ihrem Visilab-Optiker erhältlich und spiegelt eine entspannte Stimmung, jugendlichen Spirit und Zwanglosigkeit wieder – als Kern der Markenidentität von Tommy Hilfiger.

 

T.Hilfiger

Die Kollektion ist inspiriert von dem Zusammenspiel aus Fashion, Music, Art und Entertainment – "F.A.M.E." – den langjährigen Leidenschaften und ständigen Inspirationsquellen Hilfigers seit der Gründung seiner gleichnamigen Marke im Jahr 1985.

Vom Stil der Rock Stars bis zum Grafik-Design der 60er Jahre vereint die Kollektion die besten Elemente der Pop-Kultur. Die Silhouetten sind in einer klassischen rot-weiß-blauen Farbpalette gehalten und mit einem Retro-Touch der 70er Jahre modernisiert worden.

Die Kollektion ist ab Herbst 2015 bei Ihrem Visilab-Optiker erhältlich und spiegelt eine entspannte Stimmung, jugendlichen Spirit und Zwanglosigkeit wieder – als Kern der Markenidentität von Tommy Hilfiger.

T.Hilfiger

Die Kollektion ist inspiriert von dem Zusammenspiel aus Fashion, Music, Art und Entertainment – "F.A.M.E." – den langjährigen Leidenschaften und ständigen Inspirationsquellen Hilfigers seit der Gründung seiner gleichnamigen Marke im Jahr 1985.

Vom Stil der Rock Stars bis zum Grafik-Design der 60er Jahre vereint die Kollektion die besten Elemente der Pop-Kultur. Die Silhouetten sind in einer klassischen rot-weiß-blauen Farbpalette gehalten und mit einem Retro-Touch der 70er Jahre modernisiert worden.

Die Kollektion ist ab Herbst 2015 bei Ihrem Visilab-Optiker erhältlich und spiegelt eine entspannte Stimmung, jugendlichen Spirit und Zwanglosigkeit wieder – als Kern der Markenidentität von Tommy Hilfiger.

Oben