Fragen zu Ihrem Sehvermögen?
Termin vereinbaren

Karün

Sonderangebote März 2021

Exklusive Partnerschaft mit Karün: Brillen, die umweltbewusst in Patagonien entwickelt werden.

Karün, die originale nachhaltige Brillenmarke aus Patagonien, startet in der Schweiz exklusiv bei Visilab.

KarunKarun

MODE TRIFFT AUF NACHHALTIGKEIT.

Gemeinsam mit der Schauspielerin Shailene Woodley hat Karün eine Modekollektion entwickelt, die mehr Menschen dazu inspirieren soll, ihre innere Natur zu entdecken:

«Wir haben die einmalige Chance, den Grundstein für jüngere Generationen und Unternehmen zu legen, um über die Art und Weise, wie wir arbeiten, nachzudenken: Ich habe immer gehofft, dass es irgendwann möglich sein wird, gängige Geschäftsmodelle zu durchbrechen und neue zu schaffen, die auf einem Fundament von emotionalem Wert aufbauen. Es ist wirklich toll, ein Teil davon zu sein! Mit dieser Kollektion beweisen wir, dass Mode einerseits genutzt werden kann, um die eigene Persönlichkeit auszudrücken und andererseits, um mit der Natur und ihren Gemeinschaften in Einklang zu leben.»

- Shailene Woodley

Karün Core Collection

Karün stellt der Welt seine Urban- und Outdoor-Modelle vor, die aus recycelten Fischernetzen, ausrangierten Nylonstoffen und recyceltem Metall hergestellt und in klassischen Formen und Stilen entworfen werden. Diese Kollektion wurde gleichermassen für das tägliche Tragen in der Stadt oder draussen in der Natur konzipiert. Die Brillen sind langlebig, sorgen für einen coolen Look und verbinden Nachhaltigkeit, Funktionalität und Design.

Karun

Karün; ein bewusstes Unternehmen :

Corp.

Econyl

Carb. Neutre

Jetzt erhältlich bei

Visilab