Termin vereinbaren

Online-Reservation

Oktober 2017
Was ist die Online-Reservation bei Visilab?
Die Online-Reservation ermöglicht es Ihnen, bis zu vier Fassungen für Korrekturbrillen oder Sonnenbrillen online zu reservieren, um sie im Visilab-Geschäft Ihrer Wahl anzuprobieren.
Wie viele Fassungen kann ich online reservieren?
Sie können bis zu vier Fassungen online reservieren.
Wie kann ich Fassungen online reservieren?
Um Fassungen auf visilab.ch zu reservieren, rufen Sie das/die Produkt/e Ihrer Wahl auf und folgen Sie den untenstehenden Schritten:

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche «Im Geschäft reservieren»
2. Wählen Sie das gewünschte Geschäft aus und klicken Sie auf «Dieses Geschäft wählen»
3. Nachdem Sie Ihre Angaben noch einmal geprüft haben, klicken Sie auf die Schaltfläche «Bestätigen»

Ihre Reservation ist gültig. Sie erhalten so schnell wie möglich ein Bestätigungsmail. Sie können bei Bedarf bis zu drei weitere Artikel reservieren.

Ist die Online-Reservation kostenpflichtig?
Die Online-Reservation, welche die Anprobe im Geschäft und eine fachkundige Beratung einschliesst, ist völlig kostenlos und unverbindlich.
Wann kommt meine reservierte Brille im Geschäft an?
Die online von Ihnen reservierten Fassungen sind innert zwei Werktagen im Geschäft Ihrer Wahl verfügbar. Sie werden per E-Mail oder SMS kontaktiert, sobald Sie Ihre gewählten Artikel anprobieren können.
Zeitpunkt für die Anprobe im Geschäft
Sie haben nach der Lieferung der Fassungen in das von Ihnen gewählte Geschäft fünf Tage Zeit, um sie dort anzuprobieren.
Ist es notwendig, einen Termin im Geschäft zu vereinbaren, um die reservierten Fassungen anzuprobieren?
Es ist nicht zwingend erforderlich, einen Termin zu vereinbaren. Um jedoch eine kostenlose persönliche Beratung bei der Anprobe Ihrer Brille zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren, indem Sie hier klicken.
Wie läuft die Anprobe im Geschäft ab?
Wenn Sie in Ihr Visilab-Geschäft kommen, präsentiert Ihnen Ihr Optiker die von Ihnen gewählten Modelle und berät Sie bei der Anprobe. Selbstverständlich können Sie auch andere Modelle anprobieren, bis Sie das Modell gefunden haben, das Ihnen am besten gefällt.
Wie kann ich meine Online-Reservation ändern?
Möchten Sie die online reservierten Fassungen für die Anprobe im Geschäft ändern, kontaktieren Sie bitte direkt Ihr Geschäft. Es ist nicht möglich, eine Reservation über die Webseite zu ändern.
Wie kann ich meine Online-Reservation annullieren?
Möchten Sie die online reservierten Fassungen für die Anprobe im Geschäft annullieren, kontaktieren Sie bitte direkt Ihr Geschäft. Es ist nicht möglich, eine Reservation über die Webseite zu annullieren.