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Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Haben Sie im Spam-Ordner Ihrer Mailbox nachgesehen?
Sollten Sie kein Bestätigungsmail oder -SMS erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice über das Kontaktformular oder per Telefon unter 058 710 06 50  und geben Sie die Einzelheiten Ihrer Bestellung an.

Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Sie können den Stand Ihrer Bestellung jederzeit auf der Startseite Ihres MyVisilab-Bereichs im Block «Meine Bestellverfolgung»  nachverfolgen.

Ich kann die Rechnung für meine Bestellung nicht finden.

Sie haben bei visilab.ch bestellt und die Zahlungsart Rechnung gewählt? Sie erhalten die Rechnung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Denken Sie daran, im Spam-Ordner Ihrer Mailbox nachzusehen. In diesem E-Mail befindet sich ein Link, über den Sie die Rechnung per Post anfordern können. Die Verwaltungskosten für den Versand der Rechnung gehen zu Ihren Lasten. Sie finden alle Ihre Rechnungen auch in Ihrem MyVisilab-Bereich unter der Rubrik «Meine Einkäufe».

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Kontaktieren Sie so schnell wie möglich den Kundenservice über das Kontaktformular oder per Telefon unter 058 710 06 50 und geben Sie die Einzelheiten Ihrer Bestellung an.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Kontaktieren Sie so schnell wie möglich den Kundenservice über das  Kontaktformular oder per Telefon unter 058 710 06 50 und geben Sie die Einzelheiten Ihrer Bestellung an.

Im Zweifelsfall stehen Ihnen unsere Visilab-Optiker jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.