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LINSEN-ABO

Oktober 2017

ABO

Wie schliesse ich ein Linsen-Abo ab?
Mit einem Linsen-Abo profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:
  • – 25% auf alle Kontaktlinsen und Pflegeprodukte
  • – 25% auf Sonnen- und Korrekturbrillen
  • Sehtests geschenkt
  • Inklusive kostenloser Umtausch oder Ersatz Ihrer Kontaktlinsen
  • Regelmässige und kostenlose Lieferung nach Hause
  • Jederzeit einfach online anpassbar

Ein Linsen-Abo abzuschliessen ist ganz einfach:

1. Wählen Sie die gewünschten Linsen.
2. Geben Sie Ihre Korrekturwerte ein.
3. Kreuzen Sie «Mit Abonnement» an.
4. Klicken Sie auf den kleinen Kalender, um das gewünschte Lieferdatum auszuwählen.
5. Wählen Sie die Frequenz aus, mit der Sie Ihre Linsenbestellungen erhalten möchten.
6. Klicken Sie auf «In meinen Warenkorb».
7. Nachdem Sie die Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Bestellen».
8. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Bestellung zu bestätigen.

Wie ändere ich die Produkte in meinem Abo?
Um die Produkte Ihres Abos zu ändern, gehen Sie in Ihren MyVisilab-Bereich und führen Sie die folgenden Schritte durch:


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Klicken Sie auf «Wählen Sie neue Kontaktlinsen» ganz oben links.
4. Wählen Sie die gewünschten Produkte.
5. Klicken Sie auf «In meinen Warenkorb» und achten Sie darauf, dass das Kästchen «Mit Abo» angekreuzt ist.
6. Klicken Sie auf «Mein Abo aktualisieren».
7. In Ihrem Warenkorb können Sie dann die alten Produkte aus Ihrem Abo entfernen, indem Sie auf das Kreuzchen neben den betreffenden Produkten klicken, und nur die neuen Produkte behalten.
8. Klicken Sie auf «Bestellung aufgeben».
9. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».

Ihr Abo ist nun mit den neuen Produkten, die Sie ausgewählt haben, aktualisiert.

Wie füge ich Produkte zu meinem aktuellen Abo hinzu?
Um Produkte zu Ihrem aktuellen Abo hinzuzufügen, gehen Sie in Ihren MyVisilab-Bereich und führen Sie die folgenden Schritte durch:


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Klicken Sie auf «Wählen Sie neue Kontaktlinsen» ganz oben links.
4. Wählen Sie die gewünschten Produkte.
5. Klicken Sie auf «In meinen Warenkorb» und achten Sie darauf, dass das Kästchen «Mit Abo» angekreuzt ist.
6. Klicken Sie auf «Mein Abo aktualisieren».
7. Klicken Sie auf «Bestellen».
8. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».

Ihr Abo ist nun mit den neuen Produkten, die Sie hinzugefügt haben, aktualisiert.

Wie ändere ich die Anzahl der Linsenschachteln in meinem aktuellen Abo?
Um die Anzahl der Linsenschachteln in Ihrem aktuellen Abo zu ändern, gehen Sie in Ihren MyVisilab-Bereich und führen Sie die folgenden Schritte durch:  :


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Ändern Sie in der Produktliste Ihres Abos die Menge des betreffenden Produkts, indem Sie auf das + klicken, um sie zu erhöhen, oder auf das –, um sie zu verringern.
4. Klicken Sie auf «Bestellen».
5. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».

Ihr Abo ist nun mit den neuen Produkten, die Sie hinzugefügt haben, aktualisiert.

Wie ändere ich die Korrekturwerte der Linsen meines Abos?
Um die auf Ihr Abo angewendeten Korrekturwerte zu ändern, gehen Sie in Ihren MyVisilab-Bereich und führen Sie die folgenden Schritte durch:


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Entfernen Sie in der Produktliste in Ihrem Abo die Kontaktlinsen, deren Korrekturwerte Sie ändern möchten, indem Sie auf das Kreuzchen rechts daneben klicken.
4. Klicken Sie auf «Wählen Sie neue Kontaktlinsen» ganz oben links.
5. Wählen Sie die gewünschten Produkte.
6. Geben Sie Ihre neuen Korrekturwerte ein.
7. Klicken Sie auf «In meinen Warenkorb» und achten Sie darauf, dass das Kästchen «Mit Abonnement» angekreuzt ist.
8. Klicken Sie auf «Mein Abo aktualisieren».
9. Klicken Sie auf «Bestellen».
10. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».

Ihr Abo ist nun mit Ihren neuen Korrekturwerten aktualisiert.

Ist es möglich, mehrere aktive Abo zu haben?
Es ist derzeit nicht möglich, mehrere aktive Abos zu haben. Visilab arbeitet jedoch an diesem Punkt, um Ihnen ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten.
Wie ändere ich die Lieferfrequenz?
Um die Lieferfrequenz Ihres Abos zu ändern, gehen Sie in Ihren MyVisilab-Bereich und führen Sie die folgenden Schritte durch:


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Ganz oben auf der Seite, auf der Registerkarte «Rhythmus», wählen Sie in der Dropdown-Liste die neue Lieferfrequenz.
4. Klicken Sie auf «Bestellen».
5. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».

Ihr Abo ist nun mit der neuen Lieferfrequenz aktualisiert.

Ist es möglich, für die Pflegemittel eine andere Lieferfrequenz als für die Linsenschachteln zu haben?
Es ist derzeit nicht möglich, eine andere Lieferfrequenz für die Pflegemittel als für die Kontaktlinsen zu haben. Visilab arbeitet jedoch an diesem Punkt, um Ihnen ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten.

LIEFERUNG

Wann erhalte ich die nächste Lieferung meines Linsen-Abos?
Um das Datum der nächsten Lieferung Ihres Abos abzurufen, gehen Sie in Ihren MyVisilab-Bereich und führen Sie die folgenden Schritte durch:


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Ganz oben rechts im blauen Rechteck befindet sich das voraussichtliche Lieferdatum Ihrer nächsten Bestellung.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten: Was muss ich tun?
Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail an folgende Adresse: support.client@visilab.ch oder per Telefon unter 058 710 06 50.

Unser Team beantwortet Ihre Anfrage gerne. 

Wie ändere ich das Datum der nächsten Lieferung meines Abos?
Um das Datum der nächsten Lieferung Ihres Abos zu ändern, gehen Sie in Ihren MyVisilab-Bereich und führen Sie die folgenden Schritte durch:


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie im blauen Rechteck ganz oben auf der Seite neben dem voraussichtlichen Lieferdatum auf «Ändern».
3. Tragen Sie das gewünschte Lieferdatum in den Kalender ein und klicken Sie auf «Bestätigen».

Sie haben das nächste Lieferdatum für Ihr Abo aktualisiert.

Wie ändere ich meine Lieferadresse?
Um die Lieferadresse Ihres Abos zu ändern, gehen Sie in Ihren MyVisilab-Bereich und führen Sie die folgenden Schritte durch:


1. CKlicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Klicken Sie auf «Bestellen».
4. Klicken Sie in der ersten Rubrik «Lieferadresse» auf «Eine neue Adresse angeben».
5. Tragen Sie die neue Lieferadresse ein.
6. Klicken Sie auf «Weiter».
7. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».

Ihr Abo ist nun mit der neu angegebenen Lieferadresse aktualisiert.

BEZAHLUNG

Wie ändere ich mein Zahlungsmittel?
Um das Zahlungsmittel für Ihr Abo zu ändern, gehen Sie in Ihren MyVisilab-Bereich und führen Sie die folgenden Schritte durch:


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Klicken Sie auf «Bestellen».
4.Wählen Sie in der Rubrik «Zahlungsmethode auswählen» das gewünschte neue Zahlungsmittel aus.
5. Klicken Sie auf «Weiter».
6. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».

Ihr Abo ist nun mit dem neu gewählten Zahlungsmittel aktualisiert.

Meine Kreditkarte ist abgelaufen: Was muss ich tun?
Wenn Ihre Kreditkarte abgelaufen ist, wird Ihr Abo auf den Status «Fehler» gesetzt. Sie müssen deshalb das aktuelle Abo kündigen und ein neues Abo mit Ihren neuen Bankdaten erstellen. Gehen Sie dazu in Ihren MyVisilab-Bereich und führen Sie die folgenden Schritte durch:


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Linsen-Abo kündigen» ganz unten auf der Seite.
3. Wählen Sie die gewünschten Linsen.
4. Geben Sie Ihre Korrekturwerte ein.
5. Kreuzen Sie «Mit Abonnement» an.
6. Klicken Sie auf den kleinen Kalender, um das gewünschte Lieferdatum auszuwählen.
7. Wählen Sie die Frequenz aus, mit der Sie Ihre Linsenbestellungen erhalten möchten.
8. Klicken Sie auf «In meinen Warenkorb».
9. Geben Sie In Schritt 3 «Zahlungsmethode auswählen» Ihre neuen Bankdaten ein.
10. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Bestellung zu bestätigen.

Sie haben nun ein Abo mit Ihren neuen Bankdaten.

DIVERSES

Wie unterbreche ich mein Abo?
Um Ihr Abo zu unterbrechen, verschieben Sie einfach das Datum der nächsten Lieferung Ihres Abo. Gehen Sie dazu in Ihren MyVisilab-Bereich und führen Sie die folgenden Schritte durch:


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie dann auf «Ändern» neben dem voraussichtlichen Lieferdatum im blauen Rechteck ganz oben auf der Seite. Verschieben Sie nun Ihre nächste Lieferung, indem Sie das gewünschte Lieferdatum in den Kalender eintragen und auf «Bestätigen» klicken.

Wie gebe ich ein Produkt aus meinem Abo zurück?
Sie können sowohl die Kontaktlinsen als auch die Pflegemittel aus Ihrem Abo zurückschicken. Legen Sie dazu alle betroffenen Artikel zusammen mit ihrer Verpackung in das Paket, so wie Sie es erhalten haben, und fügen Sie das Rückgabeformular bei.
Sie haben zwei Möglichkeiten:
  • Das Produkt in einem Visilab-Geschäfte zurückgeben (gratis).
  • Das Produkt per Post (Versandkosten zu Ihren Lasten) an die folgende Adresse zurückschicken: Visilab SA E-Business, Rue de Veyrot 13, 1217 Meyrin
Warum ist bei meinem Abo ein Fehler aufgetreten?
Es gibt verschiedene Gründe für eine Fehlermeldung in Ihrem Abo:
    • Problem bei der Änderung der Zahlung
    • Problem bei der Bestätigung des Warenkorbs

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an support.client@visilab.ch oder per Telefon unter 058 710 06 50.

Unser Team beantwortet Ihre Anfrage gerne.

Wie kündige ich mein Abo?
Um Ihr Abo zu kündigen, gehen Sie in Ihren MyVisilab-Bereich und führen Sie die folgenden Schritte durch:


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Linsen-Abo kündigen» ganz unten auf der Seite.

Ihr Abo ist nun gekündigt.

Wie kann ich von meinem kostenlosen Sehtest profitieren?
Um Ihren geschenkt Sehtest zu profitieren, vereinbaren Sie einfach online oder in einem Geschäft einen Termin und teilen Sie dem Optiker beim Sehtest mit, dass Sie ein Linsen-Abo haben.