ABO


- – 25% auf alle Kontaktlinsen und Pflegeprodukte
- – 25% auf Sonnen- und Korrekturbrillen
- Sehtests geschenkt
- Inklusive kostenloser Umtausch oder Ersatz Ihrer Kontaktlinsen
- Regelmässige und kostenlose Lieferung nach Hause
- Jederzeit einfach online anpassbar
Ein Linsen-Abo abzuschliessen ist ganz einfach:
1. Wählen Sie die gewünschten Linsen.
2. Geben Sie Ihre Korrekturwerte ein.
3. Kreuzen Sie «Mit Abonnement» an.
4. Klicken Sie auf den kleinen Kalender, um das gewünschte Lieferdatum auszuwählen.
5. Wählen Sie die Frequenz aus, mit der Sie Ihre Linsenbestellungen erhalten möchten.
6. Klicken Sie auf «In meinen Warenkorb».
7. Nachdem Sie die Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Bestellen».
8. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Bestellung zu bestätigen.


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Klicken Sie auf «Wählen Sie neue Kontaktlinsen» ganz oben links.
4. Wählen Sie die gewünschten Produkte.
5. Klicken Sie auf «In meinen Warenkorb» und achten Sie darauf, dass das Kästchen «Mit Abo» angekreuzt ist.
6. Klicken Sie auf «Mein Abo aktualisieren».
7. In Ihrem Warenkorb können Sie dann die alten Produkte aus Ihrem Abo entfernen, indem Sie auf das Kreuzchen neben den betreffenden Produkten klicken, und nur die neuen Produkte behalten.
8. Klicken Sie auf «Bestellung aufgeben».
9. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».
Ihr Abo ist nun mit den neuen Produkten, die Sie ausgewählt haben, aktualisiert.


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Klicken Sie auf «Wählen Sie neue Kontaktlinsen» ganz oben links.
4. Wählen Sie die gewünschten Produkte.
5. Klicken Sie auf «In meinen Warenkorb» und achten Sie darauf, dass das Kästchen «Mit Abo» angekreuzt ist.
6. Klicken Sie auf «Mein Abo aktualisieren».
7. Klicken Sie auf «Bestellen».
8. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».
Ihr Abo ist nun mit den neuen Produkten, die Sie hinzugefügt haben, aktualisiert.


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Ändern Sie in der Produktliste Ihres Abos die Menge des betreffenden Produkts, indem Sie auf das + klicken, um sie zu erhöhen, oder auf das –, um sie zu verringern.
4. Klicken Sie auf «Bestellen».
5. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».
Ihr Abo ist nun mit den neuen Produkten, die Sie hinzugefügt haben, aktualisiert.


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Entfernen Sie in der Produktliste in Ihrem Abo die Kontaktlinsen, deren Korrekturwerte Sie ändern möchten, indem Sie auf das Kreuzchen rechts daneben klicken.
4. Klicken Sie auf «Wählen Sie neue Kontaktlinsen» ganz oben links.
5. Wählen Sie die gewünschten Produkte.
6. Geben Sie Ihre neuen Korrekturwerte ein.
7. Klicken Sie auf «In meinen Warenkorb» und achten Sie darauf, dass das Kästchen «Mit Abonnement» angekreuzt ist.
8. Klicken Sie auf «Mein Abo aktualisieren».
9. Klicken Sie auf «Bestellen».
10. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».
Ihr Abo ist nun mit Ihren neuen Korrekturwerten aktualisiert.




1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Ganz oben auf der Seite, auf der Registerkarte «Rhythmus», wählen Sie in der Dropdown-Liste die neue Lieferfrequenz.
4. Klicken Sie auf «Bestellen».
5. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».
Ihr Abo ist nun mit der neuen Lieferfrequenz aktualisiert.


LIEFERUNG


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Ganz oben rechts im blauen Rechteck befindet sich das voraussichtliche Lieferdatum Ihrer nächsten Bestellung.


Unser Team beantwortet Ihre Anfrage gerne.


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie im blauen Rechteck ganz oben auf der Seite neben dem voraussichtlichen Lieferdatum auf «Ändern».
3. Tragen Sie das gewünschte Lieferdatum in den Kalender ein und klicken Sie auf «Bestätigen».
Sie haben das nächste Lieferdatum für Ihr Abo aktualisiert.


1. CKlicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Klicken Sie auf «Bestellen».
4. Klicken Sie in der ersten Rubrik «Lieferadresse» auf «Eine neue Adresse angeben».
5. Tragen Sie die neue Lieferadresse ein.
6. Klicken Sie auf «Weiter».
7. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».
Ihr Abo ist nun mit der neu angegebenen Lieferadresse aktualisiert.
BEZAHLUNG


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Mein Abonnement ändern» ganz oben links auf der Seite.
3. Klicken Sie auf «Bestellen».
4.Wählen Sie in der Rubrik «Zahlungsmethode auswählen» das gewünschte neue Zahlungsmittel aus.
5. Klicken Sie auf «Weiter».
6. Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben, klicken Sie auf «Meine Bestellung aktualisieren».
Ihr Abo ist nun mit dem neu gewählten Zahlungsmittel aktualisiert.


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Linsen-Abo kündigen» ganz unten auf der Seite.
3. Wählen Sie die gewünschten Linsen.
4. Geben Sie Ihre Korrekturwerte ein.
5. Kreuzen Sie «Mit Abonnement» an.
6. Klicken Sie auf den kleinen Kalender, um das gewünschte Lieferdatum auszuwählen.
7. Wählen Sie die Frequenz aus, mit der Sie Ihre Linsenbestellungen erhalten möchten.
8. Klicken Sie auf «In meinen Warenkorb».
9. Geben Sie In Schritt 3 «Zahlungsmethode auswählen» Ihre neuen Bankdaten ein.
10. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Bestellung zu bestätigen.
Sie haben nun ein Abo mit Ihren neuen Bankdaten.
DIVERSES


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie dann auf «Ändern» neben dem voraussichtlichen Lieferdatum im blauen Rechteck ganz oben auf der Seite. Verschieben Sie nun Ihre nächste Lieferung, indem Sie das gewünschte Lieferdatum in den Kalender eintragen und auf «Bestätigen» klicken.


Sie haben zwei Möglichkeiten:
- Das Produkt in einem Visilab-Geschäfte zurückgeben (gratis).
- Das Produkt per Post (Versandkosten zu Ihren Lasten) an die folgende Adresse zurückschicken: Visilab SA E-Business, Rue de Veyrot 13, 1217 Meyrin


- Problem bei der Änderung der Zahlung
- Problem bei der Bestätigung des Warenkorbs
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an support.client@visilab.ch oder per Telefon unter 058 710 06 50.
Unser Team beantwortet Ihre Anfrage gerne.


1. Klicken Sie auf die Rubrik «Ihre Linsen-Abos» und wählen Sie das betreffende Linsen-Abo aus.
2. Klicken Sie auf «Linsen-Abo kündigen» ganz unten auf der Seite.
Ihr Abo ist nun gekündigt.

