Nachbestellservice

Nachbestellservice
Oktober 2017

Linsen-Nachbestellservice

Mit unserem Nachbestellservice bestellen Sie Ihre Linsen online und lassen sich diese in regelmässigen Abständen portofrei nach Hause liefern.

Suchen Sie Ihre Linsen aus, wählen Sie "Nachbestellservice" aus und geben Sie die Frequenz an, in der Ihnen die Linsen geliefert werden sollen.

Die Produkte für Ihre Nachbestellung anpassen

Möchten Sie die Produkte in Ihrem Nachbestellservice ändern, müssen Sie den Nachbestellservice annullieren und mit den neu gewählten Linsen neu erstellen.

Das Datum der nächsten Lieferung ändern

Um das Datum Ihres Nachbestellservices zu ändern, rufen Sie Ihr MyVisilab-Konto auf. Wählen Sie den aktiven Nachbestellservice in der Rubrik "Ihre Nachbestellungen" aus. Klicken Sie beim Datum der nächsten Lieferung auf den Button "Ändern" und geben Sie das gewünschte Lieferdatum ein. Klicken Sie auf "Bestätigen".

Nachbestellservice unterbrechen oder neu aktivieren

Um Ihren Nachbestellservice zu unterbrechen, rufen Sie Ihr MyVisilab-Konto auf. Wählen Sie den aktiven Nachbestellservice in der Rubrik "Ihre Nachbestellungen" aus. Klicken Sie beim Datum der nächsten Lieferung auf den Button "Ändern". Klicken Sie im Kalender auf den Button "Datum löschen" und danach auf "Bestätigen". Ihre Bestellung ist nun unterbrochen.

Sie können den Service jederzeit wieder aktivieren, indem Sie ein neues Lieferdatum eingeben.

Nachbestellservice abbestellen

Sie können Ihren Nachbestellservice in Ihrem MyVisilab-Konto in der Rubrik «Ihre Nachbestellungen» abbestellen. Wählen Sie den laufenden Nachbestellservice aus und klicken Sie auf das Kreuz unten rechts: "Nachbestellservice abbestellen".

Linsen-Nachbestellservice

Mit unserem Nachbestellservice bestellen Sie Ihre Linsen online und lassen sich diese in regelmässigen Abständen portofrei nach Hause liefern.

Suchen Sie Ihre Linsen aus, wählen Sie "Nachbestellservice" aus und geben Sie die Frequenz an, in der Ihnen die Linsen geliefert werden sollen.

Die Produkte für Ihre Nachbestellung anpassen

Möchten Sie die Produkte in Ihrem Nachbestellservice ändern, müssen Sie den Nachbestellservice annullieren und mit den neu gewählten Linsen neu erstellen.

Das Datum der nächsten Lieferung ändern

Um das Datum Ihres Nachbestellservices zu ändern, rufen Sie Ihr MyVisilab-Konto auf. Wählen Sie den aktiven Nachbestellservice in der Rubrik "Ihre Nachbestellungen" aus. Klicken Sie beim Datum der nächsten Lieferung auf den Button "Ändern" und geben Sie das gewünschte Lieferdatum ein. Klicken Sie auf "Bestätigen".

Nachbestellservice unterbrechen oder neu aktivieren

Um Ihren Nachbestellservice zu unterbrechen, rufen Sie Ihr MyVisilab-Konto auf. Wählen Sie den aktiven Nachbestellservice in der Rubrik "Ihre Nachbestellungen" aus. Klicken Sie beim Datum der nächsten Lieferung auf den Button "Ändern". Klicken Sie im Kalender auf den Button "Datum löschen" und danach auf "Bestätigen". Ihre Bestellung ist nun unterbrochen.

Sie können den Service jederzeit wieder aktivieren, indem Sie ein neues Lieferdatum eingeben.

Nachbestellservice abbestellen

Sie können Ihren Nachbestellservice in Ihrem MyVisilab-Konto in der Rubrik «Ihre Nachbestellungen» abbestellen. Wählen Sie den laufenden Nachbestellservice aus und klicken Sie auf das Kreuz unten rechts: "Nachbestellservice abbestellen".

Linsen-Nachbestellservice

Mit unserem Nachbestellservice bestellen Sie Ihre Linsen online und lassen sich diese in regelmässigen Abständen portofrei nach Hause liefern.

Suchen Sie Ihre Linsen aus, wählen Sie "Nachbestellservice" aus und geben Sie die Frequenz an, in der Ihnen die Linsen geliefert werden sollen.

Die Produkte für Ihre Nachbestellung anpassen

Möchten Sie die Produkte in Ihrem Nachbestellservice ändern, müssen Sie den Nachbestellservice annullieren und mit den neu gewählten Linsen neu erstellen.

Das Datum der nächsten Lieferung ändern

Um das Datum Ihres Nachbestellservices zu ändern, rufen Sie Ihr MyVisilab-Konto auf. Wählen Sie den aktiven Nachbestellservice in der Rubrik "Ihre Nachbestellungen" aus. Klicken Sie beim Datum der nächsten Lieferung auf den Button "Ändern" und geben Sie das gewünschte Lieferdatum ein. Klicken Sie auf "Bestätigen".

Nachbestellservice unterbrechen oder neu aktivieren

Um Ihren Nachbestellservice zu unterbrechen, rufen Sie Ihr MyVisilab-Konto auf. Wählen Sie den aktiven Nachbestellservice in der Rubrik "Ihre Nachbestellungen" aus. Klicken Sie beim Datum der nächsten Lieferung auf den Button "Ändern". Klicken Sie im Kalender auf den Button "Datum löschen" und danach auf "Bestätigen". Ihre Bestellung ist nun unterbrochen.

Sie können den Service jederzeit wieder aktivieren, indem Sie ein neues Lieferdatum eingeben.

Nachbestellservice abbestellen

Sie können Ihren Nachbestellservice in Ihrem MyVisilab-Konto in der Rubrik «Ihre Nachbestellungen» abbestellen. Wählen Sie den laufenden Nachbestellservice aus und klicken Sie auf das Kreuz unten rechts: "Nachbestellservice abbestellen".

Oben