Online bestellen

Online bestellen
Bestellung Oktober 2017

Kaufen Sie Ihre Brille oder Ihre Kontaktlinsen mit wenigen Klicks online und lassen Sie sich Ihr Produkt in ein Geschäft oder nach Hause liefern.

Nach der Auswahl Ihres Produkts befindet sich dieses im Warenkorb. Um Ihre Bestellung abzuschicken, loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Kundenkonto, falls dies Ihre erste Bestellung sein sollte.

Die Bestellung erfolgt in vier Schritten:

1. Lieferadresse

  • in einem Geschäft: Wählen Sie das Geschäft Ihrer Wahl.
  • bei Ihnen zu Hause: Geben Sie Ihre Adresse ein, falls Sie dies bei der Erstellung des Kundenkontos noch nicht gemacht haben.

2. Rechnungsadresse

  • Heimadresse: Die Adresse ist voreingestellt, kann aber geändert werden.
  • Geben Sie eine neue Adresse ein oder wählen Sie eine aus dem "Adressbuch" in Ihrem MyVisilab-Konto aus.

3. Zahlungsart wählen:

Wählen Sie in diesem Schritt eine von zwei vorgeschlagenen Zahlungsarten und speichern Sie diese Zahlungsart optional für künftige Bestellungen.

4. Übersicht über Ihre Bestellung

In diesem Schritt finden Sie die Geschäftsbedingungen von Visilab. Wenn Sie bereits Kunde in einem Visilab-Geschäft sind, werden Sie gebeten, das entsprechende Geschäft auszuwählen. Damit wird die Verwaltung Ihres Kontos künftig vereinfacht.

Die Bestellbestätigung mit den Informationen zur Lieferung wird Ihnen danach per E-Mail gesendet.

Sobald der Artikel verschickt wurde, finden Sie in Ihrem MyVisilab-Konto unter der Rubrik "Ihre Einkäufe" die Rechnung.

Kaufen Sie Ihre Brille oder Ihre Kontaktlinsen mit wenigen Klicks online und lassen Sie sich Ihr Produkt in ein Geschäft oder nach Hause liefern.

Nach der Auswahl Ihres Produkts befindet sich dieses im Warenkorb. Um Ihre Bestellung abzuschicken, loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Kundenkonto, falls dies Ihre erste Bestellung sein sollte.

Die Bestellung erfolgt in vier Schritten:

1. Lieferadresse

  • in einem Geschäft: Wählen Sie das Geschäft Ihrer Wahl.
  • bei Ihnen zu Hause: Geben Sie Ihre Adresse ein, falls Sie dies bei der Erstellung des Kundenkontos noch nicht gemacht haben.

2. Rechnungsadresse

  • Heimadresse: Die Adresse ist voreingestellt, kann aber geändert werden.
  • Geben Sie eine neue Adresse ein oder wählen Sie eine aus dem "Adressbuch" in Ihrem MyVisilab-Konto aus.

3. Zahlungsart wählen:

Wählen Sie in diesem Schritt eine von zwei vorgeschlagenen Zahlungsarten und speichern Sie diese Zahlungsart optional für künftige Bestellungen.

4. Übersicht über Ihre Bestellung

In diesem Schritt finden Sie die Geschäftsbedingungen von Visilab. Wenn Sie bereits Kunde in einem Visilab-Geschäft sind, werden Sie gebeten, das entsprechende Geschäft auszuwählen. Damit wird die Verwaltung Ihres Kontos künftig vereinfacht.

Die Bestellbestätigung mit den Informationen zur Lieferung wird Ihnen danach per E-Mail gesendet.

Sobald der Artikel verschickt wurde, finden Sie in Ihrem MyVisilab-Konto unter der Rubrik "Ihre Einkäufe" die Rechnung.

Kaufen Sie Ihre Brille oder Ihre Kontaktlinsen mit wenigen Klicks online und lassen Sie sich Ihr Produkt in ein Geschäft oder nach Hause liefern.

Nach der Auswahl Ihres Produkts befindet sich dieses im Warenkorb. Um Ihre Bestellung abzuschicken, loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Kundenkonto, falls dies Ihre erste Bestellung sein sollte.

Die Bestellung erfolgt in vier Schritten:

1. Lieferadresse

  • in einem Geschäft: Wählen Sie das Geschäft Ihrer Wahl.
  • bei Ihnen zu Hause: Geben Sie Ihre Adresse ein, falls Sie dies bei der Erstellung des Kundenkontos noch nicht gemacht haben.

2. Rechnungsadresse

  • Heimadresse: Die Adresse ist voreingestellt, kann aber geändert werden.
  • Geben Sie eine neue Adresse ein oder wählen Sie eine aus dem "Adressbuch" in Ihrem MyVisilab-Konto aus.

3. Zahlungsart wählen:

Wählen Sie in diesem Schritt eine von zwei vorgeschlagenen Zahlungsarten und speichern Sie diese Zahlungsart optional für künftige Bestellungen.

4. Übersicht über Ihre Bestellung

In diesem Schritt finden Sie die Geschäftsbedingungen von Visilab. Wenn Sie bereits Kunde in einem Visilab-Geschäft sind, werden Sie gebeten, das entsprechende Geschäft auszuwählen. Damit wird die Verwaltung Ihres Kontos künftig vereinfacht.

Die Bestellbestätigung mit den Informationen zur Lieferung wird Ihnen danach per E-Mail gesendet.

Sobald der Artikel verschickt wurde, finden Sie in Ihrem MyVisilab-Konto unter der Rubrik "Ihre Einkäufe" die Rechnung.

Oben