Verwaltung Ihres MyVisilab-Kontos

Verwaltung Ihres MyVisilab-Kontos
MyVisilab-Konto Oktober 2017

MyVisilab-Konto erstellen

Erstellen Sie Ihr MyVisilab-Konto und nutzen Sie zahlreiche Vorteile. Sie können online auf Ihre Rechnungen und Sehkorrekturdaten zugreifen. Oder bereiten Sie Ihren Besuch in einem Geschäft vor, indem Sie Ihre Lieblingsprodukte zu Ihrem Merkzettel hinzufügen.

Anmeldung ist nicht möglich oder Konto ist blockiert

Mit ihrem Benutzernamen: Wir haben unsere Webseite www.visilab.ch überarbeitet. Seitdem brauchen Sie für die Anmeldung für Ihr MyVisilab-Konto Ihre E-Mail-Adresse anstatt des alten Benutzernamens.

Mit Ihrer E-Mail-Adresse: Haben sie kürzlich eine neue E-Mail-Adresse im Geschäft oder beim Kundenservice angegeben? Wenn dies der Fall ist, melden Sie sich bitte ein letztes Mal mit Ihrer alten Adresse an, damit die neue anerkannt wird.

Um Ihr blockiertes Konto freischalten zu lassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

Passwort vergessen

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, klicken Sie bitte auf den Link "Ich habe mein Passwort vergessen".

Ihre persönlichen Informationen ändern

Falls Sie bereits ein MyVisilab-Konto besitzen, können Sie Ihre Daten in der Rubrik "Meine persönlichen Informationen" ändern.

Sollte dies nicht möglich sein, senden Sie uns bitte Ihre neue Adresse via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

Ihre Kundennummer mit Ihrem MyVisilab-Konto verbinden

Sie sind bereits Kunde von Visilab und möchten Ihre Sehkorrekturdaten und Bestellungen in Ihrem MyVisilab-Konto einsehen? Dafür benötigen Sie Ihre Kundennummer. Diese finden Sie auf Ihrer Rechnung oder in einem an Sie adressierten Werbebrief. Ein Aktivierungscode wird Ihnen per E-Mail oder SMS an die Nummer gesendet, die Sie im Geschäft angegeben haben.

Ihre Kundennummer finden

Ihre Kundennummer steht auf Ihrer Rechnung oder auf einem der regelmässig an Sie adressierten Werbebriefe. Falls Sie Ihre Kundennummer nicht finden können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

Der Aktivierungscode wird Ihnen per SMS oder E-Mail an die Adresse gesendet, die Sie im Geschäft angegeben haben, und nicht an diejenige E-Mail-Adresse, die Sie für Ihr MyVisilab-Konto benutzt haben. Falls Sie keinen Aktivierungscode erhalten haben, versuchen Sie bitte noch einmal, Ihre Kundennummer einzugeben, oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

MyVisilab-Konto erstellen

Erstellen Sie Ihr MyVisilab-Konto und nutzen Sie zahlreiche Vorteile. Sie können online auf Ihre Rechnungen und Sehkorrekturdaten zugreifen. Oder bereiten Sie Ihren Besuch in einem Geschäft vor, indem Sie Ihre Lieblingsprodukte zu Ihrem Merkzettel hinzufügen.

Anmeldung ist nicht möglich oder Konto ist blockiert

Mit ihrem Benutzernamen: Wir haben unsere Webseite www.visilab.ch überarbeitet. Seitdem brauchen Sie für die Anmeldung für Ihr MyVisilab-Konto Ihre E-Mail-Adresse anstatt des alten Benutzernamens.

Mit Ihrer E-Mail-Adresse: Haben sie kürzlich eine neue E-Mail-Adresse im Geschäft oder beim Kundenservice angegeben? Wenn dies der Fall ist, melden Sie sich bitte ein letztes Mal mit Ihrer alten Adresse an, damit die neue anerkannt wird.

Um Ihr blockiertes Konto freischalten zu lassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

Passwort vergessen

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, klicken Sie bitte auf den Link "Ich habe mein Passwort vergessen".

Ihre persönlichen Informationen ändern

Falls Sie bereits ein MyVisilab-Konto besitzen, können Sie Ihre Daten in der Rubrik "Meine persönlichen Informationen" ändern.

Sollte dies nicht möglich sein, senden Sie uns bitte Ihre neue Adresse via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

Ihre Kundennummer mit Ihrem MyVisilab-Konto verbinden

Sie sind bereits Kunde von Visilab und möchten Ihre Sehkorrekturdaten und Bestellungen in Ihrem MyVisilab-Konto einsehen? Dafür benötigen Sie Ihre Kundennummer. Diese finden Sie auf Ihrer Rechnung oder in einem an Sie adressierten Werbebrief. Ein Aktivierungscode wird Ihnen per E-Mail oder SMS an die Nummer gesendet, die Sie im Geschäft angegeben haben.

Ihre Kundennummer finden

Ihre Kundennummer steht auf Ihrer Rechnung oder auf einem der regelmässig an Sie adressierten Werbebriefe. Falls Sie Ihre Kundennummer nicht finden können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

Der Aktivierungscode wird Ihnen per SMS oder E-Mail an die Adresse gesendet, die Sie im Geschäft angegeben haben, und nicht an diejenige E-Mail-Adresse, die Sie für Ihr MyVisilab-Konto benutzt haben. Falls Sie keinen Aktivierungscode erhalten haben, versuchen Sie bitte noch einmal, Ihre Kundennummer einzugeben, oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

MyVisilab-Konto erstellen

Erstellen Sie Ihr MyVisilab-Konto und nutzen Sie zahlreiche Vorteile. Sie können online auf Ihre Rechnungen und Sehkorrekturdaten zugreifen. Oder bereiten Sie Ihren Besuch in einem Geschäft vor, indem Sie Ihre Lieblingsprodukte zu Ihrem Merkzettel hinzufügen.

Anmeldung ist nicht möglich oder Konto ist blockiert

Mit ihrem Benutzernamen: Wir haben unsere Webseite www.visilab.ch überarbeitet. Seitdem brauchen Sie für die Anmeldung für Ihr MyVisilab-Konto Ihre E-Mail-Adresse anstatt des alten Benutzernamens.

Mit Ihrer E-Mail-Adresse: Haben sie kürzlich eine neue E-Mail-Adresse im Geschäft oder beim Kundenservice angegeben? Wenn dies der Fall ist, melden Sie sich bitte ein letztes Mal mit Ihrer alten Adresse an, damit die neue anerkannt wird.

Um Ihr blockiertes Konto freischalten zu lassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

Passwort vergessen

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, klicken Sie bitte auf den Link "Ich habe mein Passwort vergessen".

Ihre persönlichen Informationen ändern

Falls Sie bereits ein MyVisilab-Konto besitzen, können Sie Ihre Daten in der Rubrik "Meine persönlichen Informationen" ändern.

Sollte dies nicht möglich sein, senden Sie uns bitte Ihre neue Adresse via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

Ihre Kundennummer mit Ihrem MyVisilab-Konto verbinden

Sie sind bereits Kunde von Visilab und möchten Ihre Sehkorrekturdaten und Bestellungen in Ihrem MyVisilab-Konto einsehen? Dafür benötigen Sie Ihre Kundennummer. Diese finden Sie auf Ihrer Rechnung oder in einem an Sie adressierten Werbebrief. Ein Aktivierungscode wird Ihnen per E-Mail oder SMS an die Nummer gesendet, die Sie im Geschäft angegeben haben.

Ihre Kundennummer finden

Ihre Kundennummer steht auf Ihrer Rechnung oder auf einem der regelmässig an Sie adressierten Werbebriefe. Falls Sie Ihre Kundennummer nicht finden können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

Der Aktivierungscode wird Ihnen per SMS oder E-Mail an die Adresse gesendet, die Sie im Geschäft angegeben haben, und nicht an diejenige E-Mail-Adresse, die Sie für Ihr MyVisilab-Konto benutzt haben. Falls Sie keinen Aktivierungscode erhalten haben, versuchen Sie bitte noch einmal, Ihre Kundennummer einzugeben, oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst via Kontaktformular oder telefonisch unter 058 710 06 50.

Oben