Warten Sie nicht länger, kümmern Sie sich um Ihre Augen
Termin vereinbaren

Ihr Optiker Visilab St. Gallen

Kontakt
Neugasse 40
9000 St. Gallen
Öffnungszeiten
Geschlossen bis Freitag 09:00
Montag09:00 - 18:30
Dienstag09:00 - 18:30
Mittwoch09:00 - 18:30
Donnerstag09:00 - 19:00
Freitag09:00 - 18:30
Samstag09:00 - 17:00
SonntagGeschlossen
25.12.2021Geschlossen
26.12.2021Geschlossen
Aktuelles Angebot

Angebot

 

Ihr Optiker ist für Sie da

Willkommen bei Ihrem Optiker in St. Gallen, wo unsere jungen dynamischen Mitarbeiter Sie erwarten. Nutzen Sie unsere besonderen Fachkenntnisse bezüglich Kopfschmerzen, Leseschwierigkeiten (vor allem bei Studenten) oder Arbeit am Computer. Auch die Anpassung von Speziallinsen gehört zu unseren besonderen Stärken. Unser Geschäft liegt zentral mitten in der belebten Altstadt von St. Gallen und erfreut sich einer der höchsten Kundenzufriedenheitsziffern der Deutschschweiz. Kommen Sie doch einfach vorbei!

Lassen Sie ihre Augen von einem qualifizierten Visilab Optiker testen

  • Sehtest
  • Führerausweis
  • Linsen-Kontrolle
  • Beratung

Ihr Optiker in St. Gallen

  • Ihre Optiker in St. Gallen: Roman Nadler
    Roman Nadler
    M.Sc. Vision Science & Business (Optometry) - Geschäftsleiter

Ihre Meinung zählt

  • Joerg Kobler
    War heute das erste Mal dort. Wird nicht mein letztes Mal gewesen sein. Super Beratung. In Sachen Augenkontrolle besser als mein Augenarzt.
  • Peter Weissmuller
    Die Beratung trotz «Superangebot» war hervorragend. Der Einsatz der Mitarbeiterinnen ist vorbildlich (wir waren einige Male dort). Würden sofort wieder nach St. Gallen fahren.
  • Animovefreak 97
    Die Bedienung und Beratung von Herrn Jorge war die beste, die ich bis jetzt hatte. Dieser junge Herr ist sympathisch, hilfsbereit, hat ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild und konnte meine Wünsche und meinen Geschmack sofort umsetzen. Habe jetzt dank ihm
  • Zyxon1
    Sehr nettes Personal, habe direkt einen Termin bekommen, meine Brille war beschädigt, die Silikonhalter bei der Nase sind nach 3 Jahren abgerissen (mein Fehler), sie haben es kostenlos repariert, direkt beide, und hab noch ein kostenloses Tuch für die Bri
  • Daniel Wijngaard
    Gerne wieder... ich sehe keinen Grund einen anderen Optiker zu wählen. Schon mehrere Brillen habe ich hier gekauft, zuvor ausführlicher und genauer Sehtest, sehr gute Auswahl an Gestellen, mega-professionell die Beratung in Sachen Gläsern. Da es hier viel
  • Reinhardt Laser
    Gerne wieder... ich sehe keinen Grund einen anderen Optiker zu wählen. Schon mehrere Brillen habe ich hier gekauft, zuvor ausführlicher und genauer Sehtest, sehr gute Auswahl an Gestellen, mega-professionell die Beratung in Sachen Gläsern. Da es hier viel
Alle Meinungen ansehen
feedback senden