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  1. Marke : Gucci
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Gucci

Gucci-Sonnenbrillen: modische Eleganz

Den eigenen Stil auszudrücken, frei zu sein, seine Individualität zu unterstreichen, raffiniert und kreativ zu leben, das sind die Versprechen der florentinischen Marke seit 1921. Als eine der führenden Marken in der Welt des Luxus pflegt Gucci die Eleganz der Freiheit und ist oft dem Zeitgeist voraus. Seit 2015 übertrifft sich die Marke mit dem Doppel-G mit der Verkündung einer neuen modernen Vision durch ihren Kreativdirektor Alessandro Michele, der davon überzeugt ist, dass die Mode den sozialen Wandel begleiten und unterstützen muss. Ein permanenter Marsch Richtung Zukunft mit einer typisch italienischen Eleganz, die die Markenfans verzaubert und ein neues Publikum erobert.

 

Die Neudefinition von Luxus im 21. Jahrhundert

Eine ehrgeizige Herausforderung ist gemeistert: Facettenreich, romantisch und modern erkundet Gucci die urbane Modewelt mit spielerischen, dynamischen und sinnlichen Kreationen und behauptet sich als ewiger Trendsetter. Die Einzigartigkeit von GG: Man folgt der Marke, man geht ihr nicht voraus. Bei Gucci steht Innovation im Dienste der Kreativität und «Made in Italy» wird zuweilen durch «Made in Japan» ersetzt, wenn die technische Natur bestimmter Materialien, wie beispielsweise Titan, dies erfordert.

 

Codes neu definieren

Das weltweit führende Modeunternehmen bestimmt den Look von morgen. Gucci-Sonnenbrillen schützen die Augen und bringen die Persönlichkeit zum Ausdruck. Gravierte Metalle, Email-Einsätze, monogrammierte Gläser, in Azetat eingekapselte Pailletten, Swarovski-Strass, exzentrische Proportionen, unkonventionelle Modelle: So drückt die Marke ihre Kreativität aus und stellt dabei die Technik in den Dienst des Stils. Eine kühne, originelle und kompromisslos moderne Sonnenbrillen-Ästhetik.

 

Hottest brand for hottest people

2018 stand Gucci zuoberst im LYST-Ranking, das die «heissesten» Marken der Welt in seinem weltberühmten Quartalsbericht klassifiziert. Visilab kann Sie nur ermutigen, sich für die historischen Codes von Gucci zu entscheiden – Hieroglyphen, Doppel-G, Kandare, Blumen, Tiger – und das Korsett zu sprengen, in das uns die Gesellschaft zwängen will.